Wir führen für unsere Kunden den Umzug einzelner Arbeitsplätze und kompletter Abteilungen durch – schnell, flexibel und zuverlässig. Sei es innerhalb eines Gebäudes oder in eine neue Stadt.
Unter Berücksichtigung höchster Kosteneffizienz entwickeln wir für die individuellen Anforderungen unserer Kunden eine abgestimmte Ablaufplanung und Logistik. Wir übernehmen die Montage des Büromobiliars, den Aktentransport, Computer- und Tresortransporte sowie zahlreiche Services rund um das Facility Management. Sollte es zu Verzögerungen kommen, bieten wir optimale Lagermöglichkeiten mit unserem flexiblen Wechselkoffersystem. Auf Wunsch nehmen wir auch die Inventarisierung und Etikettierung des Mobiliars und Materials vor.
Nutzen Sie hierzu unsere Kompetenz und nehmen Sie Kontakt zu einem unserer Umzugsberater auf, der Sie gerne kostenfrei berät und schauen Sie sich unsere Referenzen für Firmenumzüge an.